Kleintransporter brannte in Gedersdorf

Foto: BFK-Krems M. Wimmer
5Bilder

GEDERSDORF. Am 12. Jänner 2017 zu Mittag stand ein VW-Bus in Gedersdorf auf einem Parkplatz neben der B35 in Flammen. Mit einem Feuerlöscher versuchte der Besitzer die Flammen einzudämmen, musste jedoch aufgrund der fortgeschrittenen Brandentwicklung aufgeben und die Feuerwehr zu Hilfe rufen. Die Feuerwehren Gedersdorf und Theiss wurden zum Fahrzeugbrand alarmiert.

Schnell konnte nach dem Eintreffen am Einsatzort unter Vornahme eins Hochdruckstrahlrohres unter Atemschutz die Brandintensität gebrochen werden.

Schnell wurden die Flammen niedergeschlagen und das Fahrzeug abgelöscht. Das abgelöscht Fahrzeug wurde anschließend dem Besitzer übergeben. Die Polizeiinspektion Hadersdorf nahm Ermittlungen zur Brandursache auf.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.