23.05.2016, 13:51 Uhr

Kräuterwandern einmal anders

Im Rahmen des 12. Gesundheitstreffens veranstaltete die Ortsgruppe Schwarzenau des Pesionistenverbandes in Zusammenarbeit mit VIDA und VAEB eine Wanderung ganz anderer Art.
Unter dem Motto „Kräuterwanderung mit SMOVEY“ konnten die Veranstalter zahlreiche Teilnehmer begrüßen.
Unter fachkundiger Betreuung der extra aus Graz angereisten „Kräuterfeen“ wurde die Wirkung vieler Wiesenkräuter während der Wanderung erläutert.
Den Teilnehmern wurde kostenlos ein Smovey - Ring zur Verfügung gestellt. Ein dafür ausgebildeter Trainer stellte das für viele unbekannte Sportgerät vor. Das Erlernte wurde auch gleich in der Praxis erprobt.
Im Anschluss an diese interessante Wanderung wurde das Erlebte noch bei einem gemütlichen Ausklang im Arbeiterheim besprochen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.