02.05.2016, 13:33 Uhr

Langenlois: Sport und Freizeit im Mittelpunkt

LANGENLOIS (mk) Bei der Sitzung des Langenloiser Gemeinderates am 27. April standen Sport- und Freizeit-Themen im Mittelpunkt.

Neuer Fahrradstellplatz an der Sporthalle

An der Sporthalle in Langenlois soll ein neuer Fahrradabstellplatz errichtet werden. Das wurde auf der Langenloiser Gemeinderatsitzung beschlossen. Der Auftrag, eine entsprechende Überdachung zu erstellen, ging an eine Schlosserei in Plank.

Sportanlage wird weiter ausgebaut

Der Auftrag für den zweiten Bauabschnitt der Sportanlage Langenlois wurde vom Gemeinderat an das Unternehmen Strabag als Bestanbieter vergeben. Der Bauumfang: die Neuherstellung des Hauptspielfeldes sowie einer Rundlaufbahn, eines Leichtathletikbereichs und einer Stützmauer zur Franz-Josef-Straße.

Kampbad-Buffet neu verpachtet

Das Kampbad-Buffet in der Freizeitanlage Kamp Langenlois hat eine neue Pächterin gefunden. Der Gemeinderat beschloss am 27. April die Neuverpachtung an Beatrice Sommer aus der Wein- und Gartenstadt. Der Pachtvertrag läuft vom 1. Mai bis zum 30. September 2016.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.