07.03.2016, 16:15 Uhr

Neuer Gehsteig bei Wohnhausanlage erfreut SPÖ-Frauen

Andrea Bergmaier, GRin Gerda RInghofer MBA, GRin Jasmina Brdaninovic, DSAin Ulli Leidenfrost vor dem neuen Gehsteig an der westlichen Hafenstraße. (Foto: SPÖ Krems)
KREMS. Groß ist die Freude bei der SPÖ Mitterau-Weinzierl über die neue Wohnhausanlage "Weinzierl Hafenstraße" der GEDESAG. SIe befindet sich an der Ecke Hafenstraße-Klomserstraße. Durch ihren Bau wurde den ganzen großen Wohnblock entlang ein neuer Gehsteig geschaffen, wo vorher gar keiner war. Da dieser unter den Wohnungen liegt, ist er sogar vor Wind und Wetter geschützt. "Nicht nur für die Jungfamilien, die zum Teil die neue Wohnhausanlage bevölkern, sondern für alle BewohnerInnen und BesucherInnen des Stadtteils ist der Gehsteig ein Sicherheitsplus für den Schulweg, für Einkäufe oder für Spaziergänge zum Kremsufer", weiß Andrea Bergmaier, Vorsitzende der SPÖ Mitterau-Weinzierl, die unmittelbar nebenan, in der Wohnhausanlage Wilheringstraße. aufgewachsen ist.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.