07.07.2016, 15:08 Uhr

Neuer Gemeindearzt in der Marktgemeinde Spitz

Raimund Pichler, Tanja Günter, Bernd Reiter, Dr. Holger Chromy, Friedrich Rixinger, Bürgermeister Andreas Nunzer, Josef Kovacs. (Foto: privat)
Doktor Holger Chromy wird mit 16. August 2016 als Nachfolger von Dr. Florian Geyer die Stelle als Gemeindearzt antreten. Er wird vorerst die Ordinationsräumlichkeiten von Dr. Geyer im Haus Hauptstraße 46 übernehmen. Diese Räumlichkeiten werden derzeit saniert. Unser neuer Gemeindearzt Dr. Chromy ist 36 Jahre und wohnt in Melk. Er maturierte am Stiftsgymnasium, bevor er das Medizinstudium an der Universität Wien begann. Vor 10 Jahren wurde ihm der Doktortitel verliehen. Dr. Chromy machte die Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin in Wien und St. Pölten, sowie die Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie in St. Pölten. Weiters ist er Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für Orthopädie und orthopädische Chirurgie und Mitglied der Österreichischen Med. Gesellschaft für Neuraltherapie und Regulationsforschung. Dr. Chromy hat ebenso eine Ausbildung in Akupunktur, Manuelle Medizin, Neuraltherapie, Notfallmedizin und Spezielle Schmerztherapie.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.