31.08.2016, 11:45 Uhr

Paudorfer Tennisclub übte mit Kindern

(Foto: privat)
MAUTERN. Im Rahmen des Paudorfer Kindersommers fand von 16.-20. August das traditionelle Tenniscamps 4 Kids für Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren statt. In dieser Woche wurden 47 tennisbegeisterte Kinder unter der Leitung von Achim Haselmayer und seinem zehnköpfigen Team auf der Tennisanlage des TC Paudorf betreut.

Neben allgemeiner, als auch spezifischer Sportausbildung durften die Kinder täglich ihr Können und Wissen in "Daily-Challenges" miteinander messen. Abgerundet wurde die Tenniswoche durch Spiel & Spaß im Pool, auf Slack-Lines und im Kino.

Das Abschlussfest mit den wohlverdienten Würsteln, die selbst am Spieß über dem offenen Feuer gegrillt werden durften, machte riesigen Spaß. Beim Abschlussturnier konnten die Eltern das erworbene Können der Kinder hautnah miterleben. Fortsetzung 2017 garantiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.