30.06.2016, 10:51 Uhr

Ritter Rost in den Kittenberger Erlebnisgärten

Wann? 06.07.2016 15:00 Uhr

Wo? Kittenberger Erlebnisgärten, 3553 Schiltern bei Langenlois AT
Schiltern bei Langenlois: Kittenberger Erlebnisgärten | SCHILTERN. Auch im 4. Spieljahr erlebt der tapfere Ritter Rost ein tolles Abenteuer in den Kittenberger Erlebnisgärten.
Von 6. Juli bis 7. August bringen Intendant Werner Auer (Felsenbühne Staatz, Theaterfest NÖ) und das engagierte Team des KINDER.MUSICAL.SOMMER Niederösterreich mit RITTER ROST & PRINZ PROTZ ein weiteres spannendes Abenteuer des Blechritters auf eine der schönsten Open Air Bühnen Niederösterreichs – die Garten.Arena Schiltern.
Die Premiere findet am 6. Juli um 15.00 Uhr statt.
office@kulturlangenlois.at
Tel.: 02734/3450

Zum Inhalt:


Unverschämtheit! Da sitzt der Ritter Rost schon seit Stunden auf dem Klo während sich das Burgfräulein Bö ganz alleine mit dem Haushalt abplagt. Kein Wunder, dass sie beim Zauberspiegel Blitzversand einen Diener bestellt, der sie aber gleich mit auf seine eigene Burg nimmt.
Sein Name: Schrottfried Prinz von und zu Putz und Protz.
Aber es dauert gar nicht lange, da beginnt sich dieser komische Prinz immer seltsamer zu benehmen. Und dann ist da ja auch noch seine ständig putzende Mutter Kehrlind ... Da muss sich Ritter Rost mit Hilfe von Feuerdrache Koks schon ganz schön ins Zeug legen, um seine Bö zurück zu gewinnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.