04.09.2016, 18:57 Uhr

Schildbürgerstreich der obersten Bauinstanz Aggsbach-Markt

Liebe Leser!


Ab 5.9.2016 wird wegen Strassensanierung in unserem schönen Ort Teile von Hauszufahrten abgesperrt,logisch ,darüber wurden die jeweiligen Bewohner informiert auch in Ordnung soweit.Dass aber gleichzeitig auch am 5.9. die Ortsdurchfahrt auch gesperrt wird,darüber wurden die Bewohner einer Siedlung nicht informiert,nur Tafeln aufgestellt, die manche Bewohner nicht sehen,wenn sie nicht explizit am Freitag davor durch den Ortskern fahren! Nun, wie kommen diese Bewohner am Montagmorgen auf die B3 um an ihre Arbeitsstelle zu kommen?? was mich sehr verwundert ist,dass gerade am 1. Schultag Grabungsarbeiten direkt vorm Schulgebäude stattfinden müssen,keine Zeit in den Ferien?? Die obere Bauinstanz von unserem schönen Ort wird sich sicher dabei was gedacht haben oder? Ich finde die Koordination so toll als Betroffene,dass ich der Meinung bin ,dieser Geniestreich muß mit der Öffentlichkeit geteilt werden. Herzlich Grüße einer Betroffenen
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.