10.08.2016, 13:47 Uhr

Stimmung herrschte beim Krumauer Ferienspiel

Die Teilnehmer mit Bürgermeister Franz Sinhuber, Willi Löffler, Hannes Neugschwendtner und Gaby Gaukel. (Foto: privat)
KRUMAU/KAMP. Auf Initiative von Gemeinderätin Gaby Gaukel veranstaltete die Marktgemeinde Krumau heuer wieder ein Ferienspiel.

An zwei Vormittagen konnten die Kinder zwischen 6 und 14 Jahren einiges Erleben: Fußball schnuppern mit Gemeinderat Hannes Neugschwendtner und Minigolf spielen mit Profi Willi Löffler standen am ersten Vormittag auf dem Programm.

Am Zweiten lud Danja Mlinaritsch von Leader Kamptal die Kinder zu einem interessanten Workshop unter dem Titel „Hinschauen statt Wegschauen – Halt der Gewalt“ ein. Der Workshop wurde vom Verein Leader-Region Kamptal durchgeführt.

Der Vereinsaktivitäten zielen darauf ab die Entwicklung von 27 Gemeinden im östlichen Waldviertel zu fördern und Projektideen zu beraten. Wir bedanken uns bei der EVN für das zur Verfügung stellen der Jause am 2. Tag. Am Schluss gab es für die Kids noch eine Urkunde. Bürgermeister Franz Sinhuber erklärt: „Ich freue mich über den großen Andrang an unserem Ferienspiel!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.