09.03.2016, 13:15 Uhr

Traditionelles Osterturnier im Reitstall Rohrendorf am 26. März

Edith Kertesz und ihre Stute Sissi, ein Team der Ländlichen Reitergruppe Rohrendorf, waren bei der letzten Lizenzpunktejagd in Rohrendorf erfolgreich am Start. (Foto: Claudia Löffler)

Mit vollem Elan bei der Sache

Emsiges Treiben herrscht unter den Mitgliedern der Ländlichen Reitergruppe Rohrendorf, denn sie stecken bis über beide Ohren in den Vorbereitungen ihres traditionellen Osterturniers.

CSN-C Neu Lizenzpunktejagd im Reitstall Rohrendorf

Am 26. März 2016 ist es nun endlich wieder soweit: Im Reitstall Rohrendorf kann Turnierluft geschnuppert werden. Hierfür wird bereits eifrig hergerichtet und trainiert. Die Ausschreibung soll es den Reitern ermöglichen fleißig Lizenzpunkte zu sammeln und den Besuchern ein spannendes Turnier-Ambiente bieten. Auf die Zuseher warten zahlreiche Reiter, die sich wild entschlossen in den Parcours stürzen um an der Lizenzpunktejagd teilzunehmen. Stärken können sich alle Gäste bei vielen Schmankerln, denn für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Alle Informationen zu den Bewerben, Meldeschluss und Online-Nennung gibt es auf Facebook.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.