12.05.2016, 17:59 Uhr

Wahl des Vorstandes des Seniorenbundes Bergern

Ehrung für 33 jährige Mitgliedschaft von Frau Heiss übernimmt aus der Hand des Bürgermeisters die Ortsbetreuerin Margareta Thill (Foto: Reinhard Teubel)
Am 10. Mai 2016 fand die Wahl des Vorstandes des Seniorenbundes Bergern statt.
Als Gäste konnten die Herren: Bezirksobmann Armin SONNAUER, Bürgermeister Mag. Roman JANACEK und Vizebürgermeister Karl KLEIN begrüßt werden.

Obmann Anton HAIDERER gab einen Rückblick auf die letzten 4 Jahre. Der Mitgliederstand hat sich fast verdoppelt, von 86 auf aktuell 152 Mitglieder.

20 Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft standen ebenfalls auf dem Programm.

Nach dem Rücktritt des alten Vorstandes wurden die Kandidaten, die sich der Neuwahl stellten, vorgestellt. Sie wurden einschließlich der Rechnungsprüfer wieder gewählt. Ergänzt wurde das Team durch den Gemeindevertreter für die Senioren Vizebürgermeister Karl KLEIN.

Der wiedergewählte Obmann Anton HAIDERER übernahm den Vorsitz und erteilte das Wort an den Obmann-Stv. Leopold LECHNER, der über die bevorstehenden Reisen berichtete.

Bezirksobmann Armin SONNAUER sprach über die geplante Bezirksfahrt 2016, die an die BERNSTEINKÜSTE geht.

Bürgermeister Mag. Roman JANACEK ließ es sich nicht nehmen, die anwesenden Mütter anlässlich des Muttertages zu ehren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.