11.04.2016, 15:39 Uhr

Neue und bewährte Gesichter bei der SPÖ Rehberg

BÜRGERMEISTER Reinhard Resch, Herta Leutl, Barbara Kanzler, Stadträtin Eva Hollerer, Josef Jokesch, Rudolf Patter, Aristophanes Woutselas, Andrea Erber, Karl Führer (Foto: SPÖ)
Dieser Tage wurde im Heurigenlokal Sattler in der Rehberger Kellergasse die Jahreshauptversammlung der Kremser SPÖ-Sektion Rehberg abgehalten. Die Vorsitzende StRin Eva Hollerer wurde einstimmig bestätigt. Enorme Zufriedenheit gab es auch mit ihrer Arbeit als Sozialstadträtin sowie als Kremser Stadtparteivorsitzende der SPÖ. Politisch informiert wurden die Rehberger SozialdemokratInnen natürlich auch von "ihrem" Kremser Bürgermeister Prim. Dr. Reinhard Resch, der ebenfalls aus der Sektion Rehberg stammt. Neu im Vorstand sind Andrea Erber und Barbara Kanzler.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.