01.07.2016, 13:10 Uhr

Sommertour 2016: "Mit Helga am Ball" macht in Krems Halt! Grüne Landessprecherin Helga Krismer im Fußballfieber

Eindrücke von der Tourstation Krems (u.a. Helga Krismer und Kremser Gemeinderätin Sandra Mayer) (Foto: Grüne)
Helga Krismers Sommertour 2016 steht ganz im Zeichen der Fußball-Europameisterschaft. „Nachdem meine Familie und ich große Fußballfans sind, habe ich mir gewünscht, dass die zweite Auflage meiner Sommertour durch Niederösterreich während der EM stattfindet.

Die Fußball-Europameisterschaft ist ideal, um mit Menschen in ungezwungener Atmosphäre in Kontakt zu kommen und gemeinsam bei den Matches Daumen zu halten. Es ist Zeit, wieder einmal Spaß miteinander zu haben“, so Helga Krismer. Gemeinsam mit ihrem Team hat sie Wuzzler, Torwand, Fotowand und ein Gewinnspiel dabei – mittels Gewinnspiel und Tipp auf den neuen Europameister attraktive Preise zu gewinnen. „Grüne im Fußballfieber ist mit Sicherheit eine Seite, die noch nicht viele Menschen von uns kennen“, so die Landessprecherin der Grünen, Helga Krismer.
0
1 Kommentarausblenden
176
Karl Maurer aus Krems | 02.07.2016 | 23:15   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.