04.07.2016, 22:35 Uhr

Daniel Pop – wieder Tennis Kreismeister!

In der Zeit von 01.07. – 03.07.2016 fanden auf der Anlage der Sportunion Zwettl/Sektion Tennis die Kreismeisterschaften NordWest für Kids und Jugendliche statt.
Für den UTK Mautern nahmen die beiden Nachwuchsspieler Daniel Pop (l.) und Dorian Eckl teil.

Im U10 Bewerb setzte sich Dorian Eckl in der Vorrunde souverän gegen seine Gegner durch. Erst im Finale stoppte ihn ein stark spielender Alexander Tomiska vom UTC Rohrendorf. Dorian musste sich knapp geschlagen geben und erreichte den 2. Platz.

Im U12 Bewerb beherrschte Daniel Pop seine Gegner und siegte in der Vorrunde zweimal jeweils mit 6:0, 6:0. Im Finale traf er auf Manuel Steindl vom UTC Weitra und gewann in einem spannenden Spiel mit 4:6, 6:3, 10:4.
Mit diesem Sieg kann sich Daniel über seinem vierten Kreismeistertitel freuen.

Großen Dank auch an die Organisatoren für diese tolle Veranstaltung.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.