25.04.2016, 14:43 Uhr

Ehrung für Sarah Fischer's Staatsmeistertitel

(Foto: privat)
KREMS. Am 18.4.2016 war Showtime in Krems an der Donau, in der FH wurden die Staatsmeister von 2015 geehrt. Mittendrin die 15 Jahre junge Rohrendorfer Gewichtheberin Sarah Fischer. Die hier ein Heimspiel als Kremser Sportlerin hatte und für ihren Staatsmeistertitel im Stoßen in der Katg- 75 kg geehrt wurde.
Dr. Petra Bohuslav übernahm die Ehrung persönlich vor. Sarah war besonders Stolz mit 15 Jahren bereits bei den Staatsmeistern der Frauen dabei gewesen zu sein.
Dr. Reinhard Resch Bürgermeister der Stadt Krems, DR. Petra Bohuslav und Michael Hatz stellten sich für ein Foto zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.