14.10.2016, 16:52 Uhr

Großer Erfolg beim 1. NÖBV Schülerranglistenturnier Badminton

Fabio Chielli, Raphael Bauer, Jan Reßl, Chiara Chielli jubeln. (Foto: privat)
Am Sonntag, den 09.10.2016 fand in Krems das 1. NÖBV Schülerranglistenturnier statt. Krems konnte mit seinen Spielern gute Ergebnisse erzielen. Jan Reßl, für ihn das erste Turnier überhaupt, erreichte in der Klasse U13 im Einzel den 4. Platz, im Doppel konnte er sich mit seinem Partner Jonas Eigner aus Amstetten den 2. Platz holen. Chiara Chielli erreichte in der Klasse U15 den Einzug ins Finale, musste sich aber in einem hart umkämpften Spiel in 3 Sätzen mit Platz 2 zufrieden geben. Ebenso ging es Fabio Chielli. Er erreichte ungeschlagen das Finale und musste dort aber den Pokal an den St. Pöltner Manuel Kristler abgeben und erreichte somit den 2. Platz. Im Doppel U 15 konnte sich Fabio mit seinem Partner Raphael Bauer in einem starken Finale den Sieg holen. Im Einzel erreichte Raphael mit einer guten Leistung den 4. Platz. Krems kann mit diesem Ergebnis zufrieden sein und die Revanche in den Einzeln kommt noch.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.