Judo Europacupqualifikation geschafft!

3Bilder

Julian Schlögl und Natalie Ponner vom Judoklub Krems starteten am 15. Oktober 2016 in Olesnica (Polen) beim Judo Europacup Qualifikationsturnier. Julian konnte sich in sehr starken Kämpfen gegen internationale Gegner die Qualifikation für die kommende Saison sichern! Für Natalie lief es nicht ganz so gut und schied in der Trostrunde aus. Mit am Start war neben Kämfern aus Österreich noch Aserbaidschan, Canada, Litauen, Deutschland, Türkei, Indien , Lettland, Tschechien, Brasilien, Slowenien, Ungarn, Slovakei , Kasachstan und Georgien. Somit ist eines der heurigen großen Ziele für den Judoklub Krems erreicht. Erstmalig in der Geschichte des Judosports in Krems wird ein jugendlicher Judoka im Jahr 2017 sich bei den Europacups mit den weltweit besten Judokas messen können!
Abgerundet wurde der Turniererfolg mit einem zweitägig hochkarätig besetzten Trainingslager.
mehr auf www.judoklubkrems.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.