03.04.2016, 09:15 Uhr

Kremser im Burgenland geehrt

Sportlerehrung in Eisenstadt mit Kremser Beteiligung
AmSamstag dem 2.4.2016 erfolgte die Ehrung der burgenländischen Spitzensportler, Österreichischen Meister, Staatsmeister, Europa und Weltmeister im Kulturzentrum Eisenstadt. Die Ehrung wurde in einem sehr festlichen Rahmen durchgeführt. Auch ein Niederösterreicher, der Kremser Christopher Salzmann (1.Platz ÖM Doublette) war unter den zu Ehrenden. Ebenso wurde sein Verein, der PVN (Bundesliga und Supercup Gewinner) vom Burgenländischen Sportminister Hans Peter Doskozil sowie dem Landeshauptmann des Burgenlandes Hans Niessl für die besonderen sportlichen Leistungen geehrt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.