08.07.2016, 11:30 Uhr

Kremser Patrick Stöger begeisterte mit Quad-Vorführung

(Foto: privat)
Vom 1. - 3. Juli 2016 fand beim AKW Zwentendorf das alljährliche Quad und ATV Treffen statt. 60 Fahrzeuge und das Organisationsteam " On / Off Wheelers" sorgte für das Wohl der Gäste. Mit viel guter Laune konnten sich die Teilnehmer an einem Fun - Trail, sowie an der Burnout Platte versuchen.

Bei der Händlermeile präsentierten die Aussteller tolle Fahrzeuge und man konnte sich über aktuelle Produktneuheiten informieren. Gemütlicher wurde es dann bei der gemeinsamen Ausfahrt, die über Landstraßen bis St. Pölten führte. Abends ließ man den Tag an der Reaktorbar revue passieren und führte jede Menge Benzingespräche.

Jüngster aktiver Teilnehmer mit 10 Jahren war der Kremser Patrick Stöger, der mit seinem mitgebrachten Quad zur Begeisterung aller für coole Drifts bei der Veranstaltung sorgte.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.