12.05.2016, 12:30 Uhr

Lichtenau: Tenniswanderung der Volksschule

Im Bild die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler mit den Betreuern vom Tennisclub Lichtenau. Links im Bild TC-Obmann Erwin Mistelbauer. Foto: TC Lichtenau
Die alljährliche „Tenniswanderung“ der Volksschule Lichtenau musste dieses Jahr wegen des schlechten Wetters in der Turnhalle abgehalten werden.

Durch die gute Zusammenarbeit des Tennisclub-Obmannes und Trainers Erwin Mistelbauer mit Frau Direktorin Margot Stastny-Braun konnten die Kinder in die Grundbegriffe des Tennissports eingeführt werden und bei Ball und Koordinationsspielen gleich fleißig hineinschnuppern.

Verköstigt wurden alle mit natürlichen Fruchtsäften und einer „GESUNDEN JAUSE“.

Unterstützt wurde diese tolle Aktion von der Sparkasse Lichtenau und jedes Kind bekam ein Geschenk. Der Tennisclub Lichtenau bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten.

Seit 3 Jahren gestaltet Trainer Erwin Mistelbauer das Jugendtraining auf der Tennisanlage in Brunn am Wald, an dem bereits 37 Kinder teilnehmen. Er gibt auch Privatstunden an alle weiteren Tennisfreunde. Anmeldung unter Tel. 06765962951.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.