17.05.2016, 08:03 Uhr

MSC Imbach Fahrer auch bei der Staatsmeisterschaft in Weyer TOP!

Manuel Obermair in Action (Foto: www.supercross.at)
Doppelsieg für Rene Hofer in der Jugend ÖM, Rang 4 für Manuel Obermair in der MX OPEN ÖM und starke Läufe der Rammel-Brothers: Markus auf Tagesrang 9 in der MX 2 ÖM Klasse und Paul schaffte Platz 2 im Auner MX 2 Tagesranking!
„Danke an die Fans vom MSC Imbach, ich freue mich über die Laufsiege in Weyer“, sagte MSC Imbach Rookie Rene Hofer, der in Weyer die Läufe 5 und 6 zur Jugend ÖM 2016 gewinnen konnte. Damit ist Hofer heuer in der Jugend ÖM ungeschlagen und zeigt mit erst 14 Jahren auch in der MX 2 Klasse groß auf: „4 Rennen am Tag sind anstrengend aber ich habe im Moment so viel Spaß am Fahren, es läuft einfach sehr gut“, so der Kini-KTM-Fahrer, der auch in Weyer für seinen Verein, dem MSC Imbach einen großen Doppelsieg holte. In der MX 2 ÖM gelang Rene Hofer in Weyer sein bestes ÖM-Qualy-Ergebnis mit dem sensationellen 2.ten Rang, in den Läufen fuhr der amtierende Jugend- Staatsmeister auf Rang 8.
Markus Rammel fuhr ein beherztes Race, der 16-jährige Yamaha-Pilot aus Seitenstetten durfte sich in Weyer über den guten 9.ten Tagesrang (MX 2 ÖM) freuen. Paul Rammel musste wieder im Auner Cup hart kämpften und konnte in den Rennläufen zweimal Rang 2 erreichen. Damit bleibt Paul Rammel auch 2.ter in der Auner Cup Zwischenwertung!
Tolles Race von Manuel Obermair: Der 28-jährige Husqvarna-Fahrer lieferte sich in Race 1 zur MX OPEN ÖM ein beinhartes „Match“ mit Michael Staufer und im zweiten Lauf ein Rad-An-Rad Duell mit Günter Schmidinger. Am Ende sah der MSC Imbach Spitzenfahrer zweimal als 4.ter die Zielflagge...
Nach dem tollen Meisterschaftslauf am Pfeningberg am 1. Mai dürfen sich Fahrer und Fans heuer nochmals auf ein absolutes Spitzenevent beim MSC Imbach freuen: Am Samstag, dem 15. Oktober steigt das ultimative und spektakuläre NIGHT RACE – Mehr Infos dazu folgen in den nächsten Pressemeldungen...
Mehr Infos auch unter: www.msc-imbach.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.