22.04.2016, 09:42 Uhr

Showdown der Motocrosser am Pfeningberg!

Wann? 01.05.2016

Wo? Motocross Imbach, 3541 Senftenberg AT
MSC Imbach Lokalmatador Manuel Obermair startet am 1. Mai im Race der Königsklasse am Pfeningberg!
Senftenberg: Motocross Imbach |

Am 1. Mai kommt die rot-weiß-rote Motocross-Elite auf den Pfeningberg. Beim Motocross Imbach werden erstmals in der Saison alle Meisterschaftsklassen ausgetragen. Die Lokalmatadore heißen Manuel Obermair, Rene Hofer, Markus & Paul Rammel!


"Wir haben alle Vorbereitungsarbeiten abgeschlossen und freuen uns auf die Fahrer und Fans. Es wird ein spannender Motocross-Renntag werden", verspricht MSC Imbach Obmann Günter Eichinger. Dieses Versprechen wird Eichinger mit hoher Wahrscheinlichkeit einlösen können, da am 1. Mai die gesamte heimische Motocross-Elite nach Imbach kommt. Neben den KTM-Testfahrern Lukas Neurauter und Roland Edelbacher, sowie dem Kini KTM Junior Pro Racing Piloten Manuel Perkhofer hat in der Königsklasse Ex-Staatsmeister und MSC Imbach Aushängeschild Manuel Obermair sehr große Chancen: "Ein Heimrennen ist immer etwas ganz besonderes, ich hoffe, dass sehr viele Fans am 1. Mai nach Imbach kommen", freut sich der 28-Jährige schon auf die Rennen. Obermair stand bei den bisherigen ÖM-Rennen immer am Podium und will nach seinen 3.ten Tagesrängen in Paldau und Sittendorf gerade bei seinem Heimverein noch besser abschneiden. Mit Jugend-Staatsmeister Rene Hofer und den Rammel-Brothers hat der MSC Imbach noch weitere große Localheros am Start. Die Fans und Zuschauer dürfen sich auf 8 spannende Rennen in Imbach freuen.
Mehr Infos unter: www.msc-imbach.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.