25.06.2016, 23:55 Uhr

Union Judo Raika Krems: Judonachwuchs war in Wien erfolgreich!

Vor der Sommerpause wurde das traditionelle Johannes Ellinger und Edith Felsinger Gedächtnisturnier in der Kurt-Kucera-Rundhalle in Wien ausgetragen. 222 Nachwuchsjudokas in der Altersklasse U10 bis U18 aus 24 Vereinen und vier Bundesländern (B, NÖ, S, W) kämpften um Medaillen.
Union Judo Raika Krems war mit 7 Judokas vertreten und konnte sich im stark besetzten Turnier hervorragend behaupten und wurden für Ihren Einsatz mit zwei Gold- und vier Silbermedaillen belohnt.


Gold
Leonie Kittel U12/bis 44 kg
Lisa-Maria Okoli U14/bis 57 kg

Silber
Leon Kaufmann U10/bis 34 kg
Valentina Stich U14/bis 57 kg
Magdalena Handl U16/bis 63 kg
Martin Okoli U16/bis 73 kg

fünfter Platz
Niklas Haidvogel U12/bis 42 kg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.