Union Judo Raika Krems: Kata – Staatsmeistertitel fest in Kremser Hand!

2Bilder

Die beiden Kremser Kata – Judoka, Dietmar Kaufmann und Jochen Haidvogel, von Union Judo Raika Krems erkämpften sich bei der österreichischen Staatsmeisterschaft, die in Feldkirchen/Kärnten ausgetragen wurde, bereits zum dritten Mal in Folge den Staatsmeistertitel in ihrer Paradedisziplin der Kodokan Goshin Jutsu No Kata (moderne Selbstverteidigungskata).

Desweiteren nicht genug, traten beide auch in der Katame No Kata (Judo Bodentechniken) an und holten zusätzlich Silber (Vorjahr Bronze) nach Krems.

Dies war der krönende Abschluss eines sehr erfolgreichen Kata – Jahres, sie holten neben zwei Landesmeistertiteln auch eine internationale Medaille.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.