06.06.2016, 15:09 Uhr

Young Champions 2015 mit dem Geschwisterpaar Sarah & David Fischer vom ACU Krems

Union Präsident Raimund Hager Rose May Alaba Sarah Fischer (Foto: privat)
KREMS. Bei der Ehrung der Young Champions  wurden auch die beiden Kremser Gewichtheber, Sarah und David Fischer geehrt. David war leider persönlich nicht anwesend da er sich zur Zeit auf Trainingslager in Armenien auf die Staatsmeisterschaften der Allg Klasse vorbereitet.

Für die Österreichischen Meister 2015 fand diese Ehrung in der Sportschule in Lindabrunn statt. Durch das Programm führte die Rapid Stimme Andy Marek, mit dabei war auch Sportprominenz wie Toni Pfeffer, Michael Hatz und auf Politik Ebene Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav die die Ehrung persönlich vornahm.

David wurde für seine Österreichischen Titel in der U17 & U20 Klasse und Sarah für die Österreichischen Titel in der U15 & U20 geehrt.

Besonders stolz ist Sarah auf das Foto mit dem Musik Star des Abends, dies war keine geringere als DAVID ALABAS Schwester ROSE May Alaba.

Der ACU Krems gratuliert beiden zu dieser Ehrung recht herzlich.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.