04.04.2016, 15:48 Uhr

Zwei Pokale und einen Podestplätze beim 3. NÖBV Schülerturnier

Beim letzten Badminton NÖBV Schülerranglistenturnier in Wr. Neustadt konnte Krems gleich zwei Pokale nach Hause holen und noch einen zweiten und einen dritten Platz erkämpfen . Im Herreneinzel gewann Raphael Bauer im Herreneinzel U15 alle seine Spiele, bis auf das Finale. Erst dort musste er sich gegen Tobias Bäuerle geschlagen geben und erreichte den zweiten Platz. Im Dameneinzel U15 konnte sich Chiara Chielli durch eine starke Leistung ungeschlagen bis auf das Siegerpodest vorkämpfen und sich so den Pokal sichern. Im gemischten Doppel U15 konnte Krems ebenfalls punkten. Raphael Bauer spielte mit Tobias Bäuerle und erreichte ungeschlagen den Siegespokal. Chiara Chielli spielte mit Carmen Reznicek und erreichte den 3. Platz.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.