22.07.2016, 18:46 Uhr

Bitte warten ... !

Eine Lokalodyssee in der Kremser Innenstadt wie sie es wahrscheinlich kein zweites Mal gibt, und sich doch so zugetragen hat.
Am letzten Mittwoch Nachmittag schlendert ein Innenstadtbewohner zu einem Kaffeehaus am Täglichen Markt, setzt sich in den Schanigarten und hofft seinen Durst stillen zu können. Doch die Zeit verrinnt und keine Bedienung lässt sich blicken. nach gut zehn Minuten resigniert der Gast und wandert weiter zu einer Cafe-Konditorei in der Unteren Landstraße. Ein Kaffee wäre jetzt angesagt, jedoch er wartet und wartet und wartet aber kein Personal findet den Weg in den Schanigarten. Um diesen Frust zu überwinden steuert er eine Cafekonditorei am Bahnhofplatz an und bestellt sich voller Vorfreude ein leckeres Eis. Doch auch hier verrinnt die Zeit, Gäste kommen und gehen nur das bestellte Eis ist verschollen. Eine Urgenz beim Personal bleibt ungehört, und wieder muss dieser Kunde ohne Konsumation das Weite suchen.
Kann das ein Einzelfall sein, oder krankt es mit dem Service unserer Gastronomie ?
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
2 Kommentareausblenden
169
Karl Maurer aus Krems | 28.07.2016 | 11:00   Melden
169
Karl Maurer aus Krems | 28.07.2016 | 11:00   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.