22.07.2016, 10:13 Uhr

Frisiersalon Scheichl in der Oberen Landstraße schließt, weiter geht´s in Egelsee

KREMS. "Nach fast 80 Jahren schließen wir, auch für uns sehr überraschend unser Geschäft in der Oberen Landstraße 31", gibt Familie Scheichl bekannt. Der Frisiersalon hatte über Generationen Tradition.
In der Egelseer Sandlstraße 11 (Gasthaus Lechner, Eingang beim Tennisplatz) gibt es weiterhin Haarstyling in gewohnter Scheichl-Qualität. Frau Christa kümmert sich dort mittwochs bis samstags von jeweils 8.00 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 18.00 Uhr um die Frisuren der KundInnen, Frau Alexandra kümmert sich jeden Mittwoch um die Füße. Es steht sogar ein freier Kundenparkplatz zur Verfügung. Terminvereinbarung unter 02732/83 12 72.
Der Fußpfelge-Salon der Familie Scheichl wird in gewohnter Manier in der Schmidgasse 13, Krems weitergeführt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.