27.09.2016, 23:50 Uhr

Lichtenau: Milchwirtschaft präsentierte sich beim Erntedankfest

Der „Ladingser Milchexpress“ präsentierte beim Erntedankfest in Lichtenau die vielen Produkte, die aus der Milch hergestellt werden. Foto: Richard Rauscher.
Am gemeindeverbindenden Erntedankfest in Lichtenau, zu dem sich über 1000 Besucher eingefunden hatten, beteiligte sich auch der „Ladingser Milchexpress“.

Die Dorfgemeinschaft präsentierte unter dem besagten Titel auf einem liebevoll dekorierten Wagen die Milchwirtschaft in origineller Aufmachung.

Kinder und Erwachsene konnten sich während des Festes an den vielen Milchprodukten und Mixgetränken der NÖM erfrischen und mit den verschiedenen Geschmacksrichtungen vertraut machen.

Die Ladingser bedanken sich herzlich bei der NÖM für die kostenlose Beistellung dieser Produkte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.