31.08.2016, 20:58 Uhr

Lichtenau: Zertifikatsverleihung an die ersten Waldviertler „StadelmeisterInnen“ am 25. September

Foto: LEADER Kamptal
Erstmals hat der Verein LEADER Kamptal eine „Stadelakademie“ im Waldviertel veranstaltet, bei der den 8 TeilnehmerInnen von Experten aus verschiedenen Fachrichtungen viel Wissen über traditionelle bäuerliche Stadel, aber auch die agrarische Erschließung und die Entwicklung des Bauernstandes vermittelt wurde.

Zertifikatsverleihung

Im passenden Rahmen des großen Lichtenauer Erntedankfestes mit Umzug origineller Wägen am Sontag, 25. September (Beginn um 14 Uhr) wird diesen nunmehrigen Stadelmeistern und –meisterinnen das Zertifikat nach dem Ausbildungsabschluss überreicht.

Frau Danja Mlinaritsch von LEADER Kamptal wird das Projekt auch den Besuchern des Erntedankfestes vorstellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.