14.06.2016, 14:09 Uhr

Schüler im Trachtenfieber beim Oldtimertreffen des Old Vehicle Club

Am Sonntag, dem 5. Juni 2016, fand das jährliche Oldtimertreffen des „Old Vehicle Club“ unter der Leitung von Joachim Leopold statt. Als Teil des Unterhaltungsprogrammes organisierte das Trachtengeschäft „Trachten-Outlet Wachau“, geführt von Frau Maisetschläger, eine Modenschau. Hier wurde trendige Trachtenmode für Jung und Alt präsentiert.
Michaela Friedl, Stefanie Haag und Karl Mayr aus der 4BK der VinoHAK organisierten im Rahmen ihrer Diplomarbeit die Modenschau mit dem Ziel der Vorstellung und Vermarktung der Vino-HAK. Als Models fungierten einige Schülerinnen und Schüler der HAK Krems. Schon ein paar Tage im Voraus war mit Begeisterung die Choreografie einstudiert worden.
Die Modenschau, die im Rahmen des Frühschoppens durchgeführt wurde, war ein voller Erfolg!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.