15.09.2016, 15:23 Uhr

Steinecker öffnet mitten in Krems

Vorgängerin und Nachfolger: Dr. Jutta Pemsl, Gottfried Steinecker & Petra Steinecker (Foto: Moni Fellner)
Am Mittwochabend luden Gottfried und Petra Steinecker in die Obere Landstrasse ein, um gemeinsam das große Opening des ersten Stores in Krems zu feiern. Viele prominente Gesichter ließen sich dieses Spektakel nicht entgehen und überzeugten sich selbst vom neuen Steinecker-Shop im Herzen von Krems.
Mit dabei waren Bürgermeister Dr. Reinhard Resch, die ehemalige Kaufstrasse-Inhaberin Dr. Jutta Pemsl sowie Dr. Elfriede Mayrhofer, Bezirkshauptfrau, KommR Mag. Thomas Hagmann, MSc, Wirtschaftskammer Niederösterreich Stefan Seif, Bezirksvorsitzender der Jungen Wirtschaft Krems und die Nationalratsabgeordnete Martina Diesner-Wais.
Für das Opening reisten extra aus Wien die Musiker Andy Lee Lang und Musical Star Ana Milva Gomes, die Models Anna Huber und Kerstin Lechner, Adi Weiss & Michael Lameraner, Herausgeber des Fashion Magazins style up your life!, Aida Erbin und Mondrean Chefin Andrea Bocan an. Aber auch heimische prominente Gäste ließen sich das Opening in der Kremser Landstrasse nicht entgehen: Dirndl-Designerin Theresa Hirtzberger, die Winzer Damen: Hanna Hirtzberger (Weingut Weinhofmeisterei), Anja Knoll (Weingut Knoll) aber auch in der neuen Männer-Abteilung wurden noch weitere bekannte Gäste gesichtet: Mister Vienna Patrick Kunst, Musiker Wolfgang Lindner, Martin Mittelbach (Weingut Tegernseerhof), Johann Donabaum (Weingut Johann Donabaum), uvm.

Die Gäste wurden von Ö3 Stimme Sylvia Graf gesanglich begrüßt, die auch durchs Programm führte.

Die neue Filiale

Das Familienunternehmen Steinecker eröffnete Anfang Juni die Kremser Filiale. Nach einem großen Sommerumbau erstrahlt die ehemalige Kaufstraße nun im neuen Glanz. Auf einer Fläche von 1.500 m2 finden sich eine vergrößerte Auswahl an Ball- und Debütantinnenmode. Zudem wurde das Markenportfolio für Damen- und aber auch Herrenmode mit Marken wie Gerry Weber Collection, Taifun, Tommy Hilfiger, Marc o’ Polo Pure und Opus erweitert, aber auch bekannte Marken wie Boss black und Boss orange, Sposa Toscana, Luisa Cerano, Opus, Brax, Mac, Buena Vista, S.Oliver, Desigual, LeComte, Doris Streich, Olsen, Armed Angels, Cartoon, Marc Aurel, Princess goes Hollywood, Vera Mont, Cambio, Evelin Brandt Berlin, Monari, Fritzi aus Preußen und viele mehr sind bei Steinecker vertreten. Auch die Herrenmodenabteilung kommt in der großzügigen Filiale nicht zu kurz: Die Marken Tommy Hilfiger, PME Legend, Brax, Benvento, Mac, Replay, Daniel Hechter, Key Largo, Jack&Jones und mehr sind in der Herrenabteilung Untergeschoss bei Steinecker zu finden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.