30.06.2016, 13:27 Uhr

Toller Erfolg bei Firma Klement

Geschäftsführer Reinhard Klement, Benjamin Hoffmann, Edith Klement (Foto: Fürst)
HAITZENDORF. Benjamin Hoffmann (aus Gedersdorf), Lehrling im dritten Lehrjahr, erreichte beim Landeslehrlingswettbewerb der Dachdecker Niederösterreichs den sensationellen 1. Platz! Er stellte sich souverän den Anforderungen an Können und Wissen und konnte seine Qualität als junge Fachkraft eindrucksvoll unter Beweis stellen!

In der Firma Klement werden ständig 2 - 5 Lehrlinge in den Berufen Zimmerer-Dachdecker-Spengler ausgebildet , um letztendlich als motivierte Fachkräfte dem Betrieb
zur Verfügung zu stehen! Damit kann die gewohnte Handwerksqualität gesichert werden und gleichzeitig leistet die Firma Klement einen wertvollen Beitrag für die Zukunft unserer Region.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.