12.05.2016, 12:10 Uhr

Volksbank präsentierte Weinzettl & Rudle!

Die Kabarettisten Monika Weinzettl und Gerold Rudle inmitten von Regionaldirektor Prok. Thomas Brunnbauer und dem Kremser Geschäftsstellenleiter Gerald Mayerhofer. (Foto: Volksbank)
Kürzlich lud die Volksbank Krems-Zwettl ihre Eigentümer zum exklusiven Kabarett-Abend in das IMC nach Krems ein. Mehr als 300 folgten dem Ruf und sollten ihr Kommen nicht bereuen.

Bei herrlichem Frühsommerwetter wurden alle Mitglieder beim Eintreffen mit Imbiss und Getränken empfangen. Vorstandsdirektor Dr. Rainer Kuhnle begrüßte danach im Festsaal alle Anwesenden und zeichnete auf der Bühne verdiente Beiräte für deren langjährige, konstruktive Mitarbeit in der Volksbank Krems-Zwettl aus.

Dir. Kuhnle berichtete in weiterer Folge über den Stand der Fusionen, welche die Volksbank Niederösterreich bis zum Frühjahr 2017 zur größten Regionalbank des Bundeslandes anwachsen lassen. Die Eckdaten dieser Großbank sind beeindruckend, mehr als 80 Filialen und 850 Mitarbeiter betreuen rund 130.000 Eigentümer und Kunden!

Durch den Zusammenschluss ist es zudem gelungen, allen Filialen ein noch viel höheres Maß an Kompetenz zu übertragen, als dies in den vormals kleinen Strukturen möglich war. Die Folge sind noch raschere Entscheidungen vor Ort.

Das Highlight dieses Abends bestritt das kongeniale Duo Weinzettl & Rudle mit ihrem Programm „Ich kann das erklären“. Sie stellten die Lachmuskeln der Besucher auf eine harte Probe und sorgten für Begeisterung bei allen Anwesenden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.