30.03.2016, 15:23 Uhr

Winzervereinigung losgelös(s)t im Kloster Und

(Foto: Winzervereinigung losgelös(s)t)
Heuer präsentieren die Löss-Winzer erstmals ihre Weine im Kloster Und in Krems
17 Mitglieder der Winzervereinigung losgelös(s)t aus Rohrendorf und Gedersdorf sind es, die sich ganz dem Thema Löss – dem vorherrschenden Boden östlich von Krems – verschrieben haben. Wer wissen will, wie der Jahrgang aus dieser Region ausgefallen ist, dem sei geraten am 9. April ins das Kloster Und in Krems zu kommen. Von 14 bis 20 Uhr können dort die frischen Tropfen, aber auch reifere Weine verkostet werden. Gastwinzer aus der Schweiz stellen ebenfalls eine Auswahl ihrer Weine vor. Sehr praktisch: Was besonders gut schmeckt, kann gleich vor Ort zu Ab Hof-Preisen mitgenommen werden! Damit kein Hunger aufkommt, sorgt Charly Teuschl vom anschließenden Restaurant Late für kleine Häppchen zwischendurch.
Ab 20 Uhr beginnt dann der chillige Teil der Veranstaltung: Bei einem Clubbing im unvergleichlichen Ambiente der ehemaligen Kirche mit Musik von DJ Murati, Weinbar und Tanzfläche ist Stimmung bis spät in die Nacht garantiert.
Neu ist der online-Ticketvorverkauf unter www.losgeloesst.at/tickets - er spart zwei Euro pro Eintritt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.