20-Jähriger stürzte mit Auto in Bachbett

In der Nacht auf Freitag kam der junge Mann mit seinem Auto ins Schleudern und stürzte in ein Bachbett. | Foto: ZOOM-Tirol
  • In der Nacht auf Freitag kam der junge Mann mit seinem Auto ins Schleudern und stürzte in ein Bachbett.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Melanie Haberl

BREITENBACH. Am 4. September gegen 00:50 Uhr lenkte ein 20-jähriger Mann aus dem Bezirk Kufstein seinen PKW auf der Unterinntalstraße von Kramsach in Richtung Breitenbach. Aus unbekannter Ursache kam der Mann in Breitenbach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Leitpflock. In weiterer Folge schleuderte er gegen eine Haltestellentafel, gegen eine Vorrangtafel und stürzte schließlich in das Bachbett, wo der PKW schwer beschädigt liegen blieb.
Eine Anwohnerin, die durch einen dumpfen Knall auf den Unfall aufmerksam wurde, verständigte die Rettungskräfte. Der 20-Jährige wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und von der FFW Breitenbach aus dem Fahrzeug befreit. Er wurde anschließend mit der Rettung ins BKH Kufstein eingeliefert. Bei dem Unfall waren die Feuerwehren von Breitenbach am Inn, Kramsach und der Werksfeuerwehr Sandoz-Kundl im Einsatz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.