Arbeitsunfall in Niederndorf: Mann stürzte von Leiter

Foto: Symbolbild: mev.de

NIEDERNDORF. Ein 56-jähriger Tiroler war am 29. Mai gegen 14:25 Uhr mit Servicearbeiten an einer Wärmepumpe in Niederndorf beschäftigt. Dazu stieg er über eine Leiter auf ein Garagendach. Beim Aufstieg fiel der Arbeiter aus bisher nicht geklärter Ursache auf den darunterliegenden Asphaltboden und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.