Bereit für den Winter!

Foto: GMedia
2Bilder

ELLMAU. Sportlich und richtig fesch - das beschreibt den Eröffnungsabend zu dem unzählige Freunde, Wegbegleiter und Partner kamen wohl am besten. Vor allem für Hoteliers und Gastronomen war der Abend interessant, hatten sie doch die Möglichkeit, das neue Servicekonzept, das ab sofort das Tourismus-Angebot in Ellmau bereichern wird, gleich einmal zu testen und die neue Filiale zu erkunden. Aber auch optisch war so einiges geboten, wurden doch bei einer Intersport-Modenschau die aktuellen Modetrends für die Piste präsentiert. Intersport-Chef Georg Winkler freute sich über einen stimmungsvollen Abend: „Jetzt können wir es kaum mehr erwarten, bis die Saison losgeht - wir stehen schon in den Startlöchern!“

Foto: GMedia
Foto: GMedia
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.