07.06.2016, 10:32 Uhr

18 Varianten "Schmarrn" im Kaiserdorf

Rennfahrlegende Hans Joachim Stuck,Peter Landlinger (Hotel Christoph) und Peter Moser vom TVB Ellmau. (Foto: Gmedia)
ELLMAU. Am Samstag, den 4 Juni, stand Ellmau ganz im Zeichen des Genusses. Beim großen Kaiserschmarrnfest hatten die Besucher und Besucherinnen die einmalige Gelegenheit, 18 verschiedene Schmarrn-Variationen zu probieren. Ob klassisch süß mit Zwetschkenröster oder pikant mit Grammeln und Ragout – hier war für jeden Geschmack etwas dabei!
Aber nicht nur kulinarisch, sondern auch musikalisch war mit einem Konzert der Bundesmusikkapelle Ellmau, die auch den offiziellen Einzug der Wirte begleitete, Bands sowie DJs viel geboten.
Und auch Oldtimerfans kamen voll auf ihre Kosten, machte doch die Kitzbüheler Alpenrallye anlässlich der Abschluss-Etappe, der "Kufstein-Runde", in Ellmau Halt. So hatte man die Gelegenheit, die Gefährte der rund 200 Rallye-Teilnehmern aus nächster Nähe zu bewundern. Ein so abwechslungsreiches Programm ließen sich auch Rennfahrer Legende Hans Joachim Stuck und Bergdoktor-Schauspielerin Ronja Forcher nicht entgehen und feierten mit unzähligen Besuchern bei passend herrlichem Kaiserwetter bis in die Abendstunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.