41. Schatzbergmarsch am 21. August - mitmachen und die Bergrettung Auffach aktiv unterstützen!

3Bilder

Viele solcher Märsche gibt es schon lange nicht mehr, der Schatzbergmarsch ist neben dem Karwendel-und Steinbockmarsch einer der wenigen, die sich immer noch über eine rege Beteiligung erfreuen.
Für die Bergrettung ist diese Veranstaltung auch finanziell sehr wichtig, den mit den Einnahmen können wieder Geräte angeschafft werden, die schon für viele Menschen in Bergnot lebenswichtig waren.

Los geht’s bereits am Samstag, 20. August ab 18.30 Uhr mit dem Sommernachtsfest am Parkplatz der Schatzbergbahn in Auffach

Beim Schatzbergmarsch am Sonntag, 21. August stehen wieder Strecken von unterschiedlicher Länge zur Verfügung:
• Genussroute – 5 km, ca. 1,5 Stunden Gehzeit
• Familienroute – 10 km, ca. 3,5 bis 4 Stunden Gehzeit
• Expertenroute – 15 km, ca. 5 Stunden Gehzeit
Ab 07.00 Uhr werden bereits die Startkarten ausgegeben. Um 07.30 startet die Schatzbergbahn und um 10.00 Uhr steht ein Frühschoppen mit Kinderprogramm im Zielgelände am Programm.

Brodakrapfen gibt’s natürlich auch!

Die Bergrettung Auffach freut sich über viele Teilnehmer bzw. Besucher.

Wo: Schatzbergbahn, Auffach auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.