Blumiger Ausflug für die Kufsteiner Altenheimbewohner

Farbenfrohe Blumen und bunte Kräuter – die Heimbewohner genossen den Ausflug sichtlich. | Foto: Stahl
3Bilder
  • Farbenfrohe Blumen und bunte Kräuter – die Heimbewohner genossen den Ausflug sichtlich.
  • Foto: Stahl
  • hochgeladen von Melanie Haberl

KUFSTEIN. Was wäre der Frühlingsbeginn ohne einen Besuch im Hödnerhof? Sobald die ersten warmen Sonnnenstrahlen scheinen, machen sich die Altenwohnheime Kufstein traditionellerweise auf den Weg nach Ebbs.
Tolle Dekorationen und duftende Blumen und Kräuter erwarteten die Heimbewohner und so wurde auch schon gleich Einiges eingekauft. Auch der Gaumen kam nicht zu kurz – zum Abschluss wurde noch das Hödnerhofkaffee besucht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.