19.07.2016, 15:08 Uhr

Gönn‘ dir eine Atempause

Wann? 03.12.2016 09:00 Uhr

Wo? Tagungshaus Wörgl, Brixentaler Straße 5, 6300 Wörgl AT
Fohringer
Wörgl: Tagungshaus Wörgl |

Gönn‘ dir eine Atempause

Hinführung zu einem wortlos-schweigenden Dasein vor Gott
mit Mag. Peter Salvenmoser, Theologe

Wenn ich Arzt wäre und man mich fragte: Was rätst Du? Ich würde antworten: schaffe Schweigen. Sören Kierkegaard Wir versuchen an diesem Tag innezuhalten, zu schweigen und in ganz einfachen Übungen über unsere Sinneswahrnehmungen mit der Gegenwart in Berührung zu kommen.
Dieser Tag ist kein therapeutisches Angebot und daher für Menschen in einer schweren Lebenskrise nicht hilfreich.

Bitte mitbringen: 1-2 Decken, kleinen Polster, evtl. Meditationshocker, Socken, bequeme Kleidung

Samstag, 03. Dezember 2016, 09:00 - 16:30 Uhr
Tagungshaus, Brixentaler Straße 5, 6300 Wörgl
Beitrag € 25,- (Spende für soz. Projekt)
€ 6,- Suppe / Kaffee / Kuchen
Anmeldung erforderlich (max. 20 Personen) Tel. 05332 / 74146 oder info@tagungshaus.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.