19.07.2016, 15:15 Uhr

Herzensbildung

Wann? 16.12.2016 14:00 Uhr

Wo? Tagungshaus Wörgl, Brixentaler Straße 5, 6300 Wörgl AT
Fohringer
Wörgl: Tagungshaus Wörgl |

Herzensbildung

Die Botschaft von Weihnachten mit dem Herzen erleben
mit Elke Leithner-Steiner MSc, Logotherapeutin (nach V. Frankl), Mentorin für Wertorientierte Persönlichkeitsbildung

Die Weihnachtsgeschichte haben wir oftmals schon gelesen oder gehört. Doch was weiß unser Herz von der darin enthaltenen Botschaft?
Tief in uns schlummern Wahrheiten, die es gilt, unserem Bewusstsein zugänglich zu machen. Weil sie uns wohlgesinnt berühren, Lebenszusammenhänge mehr als bisher begreiflich machen und unser alltägliches Leben nachhaltig bereichern können. Diese Wahrheiten offenbaren sich in unbewussten Vorgängen als bildhafte Botschaften. Wir nutzen die weihnachtliche Überlieferung als Brücke zu eigenen inneren Bildern - der Muttersprache unserer Seele (Erich Fromm).
Ein Nachmittag für all jene, die sich von eigener Herzensweisheit gestärkt fühlen wollen, indem sie sich auf die Begegnung mit ihren inneren Bildern freuen und bereit sind, sich darauf einzulassen.

Bitte mitbringen: 2 Decken oder Matte und Decke

Freitag, 16. Dezember 2016, 14:00 - 18:00 Uhr
Tagungshaus, Brixentaler Straße 5, 6300 Wörgl
Beitrag € 45,-
Anmeldung erforderlich (max. 12 Personen) Tel. 05332 / 74146 oder info@tagungshaus.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.