29.03.2016, 18:20 Uhr

Lust auf Farbe? Acrylmalkurs letztmalig Frühjahr/Sommer im Atelier Labek Kufstein

Wann? 19.04.2016 18:00 Uhr bis 21.04.2016 22:00 Uhr

Wo? Atelier Labek, Pienzenauerstraße 11, 6330 Kufstein AT
Neues Bild von Carolin Labek 100x120 Acryl auf Leinwand - derzeit ausgestellt in der Kufstein Lounge im Hotel Stadt Kufstein
Kufstein: Atelier Labek | Am 19.-21. April 2016 wird noch einmal der beliebte Acrylmalkurs für Anfänger und leicht Fortgeschrittene im Atelier Labek in Kufstein stattfinden.
In einer kleinen, feinen Gruppe von 4-6 Teilnehmern kann in entspannter Atmosphäre gearbeitet werden. Wer Anfänger ist, wird eintauchen in die Farbenlehre, Farbmischungen, Materialkunde usw. und dann das Motiv seiner Wahl umsetzen.

Der Fortgeschrittene kann sich sofort auf das Motiv seiner Wahl stürzen, aber auch abstrakt oder aus dem Bauch heraus und auch gerne mit Spachtelmessern arbeiten!

Ich unterstütze jeden nach seinem Könnensstand und gebe mein Wissen gerne weiter!

NUR mehr 2 Plätze frei - Anmeldung und Infos unter malerei@carolinlabek.at
BLOG zu den Acrylmalkursen unter www.carolinlabek.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.