31.05.2016, 17:43 Uhr

Wenn die Polizei den Ton angibt

Wann? 22.06.2016 20:00 Uhr

Wo? Gemeindezentrum , 6241 Radfeld AT
(Foto: Polizeimusik Tirol)
Radfeld: Gemeindezentrum |

Die Polizeimusik Tirol gibt im Radfelder Gemeindezentrum ein abwechslungsreiches Konzert.



Wie gut sich Polizisten im „Banditen-Galopp“ machen, das wird sich am Mittwoch 22. Juni im Gemeindezentrum Radfeld unter Beweis stellen. Denn mit der Polka (schnell) von Johann Strauss müssen die gut 50 Polizistinnen alle Register ihrer musikalischen Fingerfertigkeit ziehen. Aber wer sie kennt, der weiß, dass diese Ordnungshüter zu den besten Musikern Tirols zählen. Unter der Leitung von Kapellmeister und Gruppeninspektor Werner Eberl hat die Polizeimusik Tirol ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm geschnürt. Das Publikum darf sich auf eine bunte Mischung aus ihrem vielfältigen Musikrepertoire freuen. Zu hören gibt es klassische Leckerbissen und bekannte Märsche. Aber auch Songs der Jazz-Legende Glenn Miller, dessen „A String of Pearls“ jedem Ohr bekannt sein dürfte, werden gespielt. Um 20 Uhr beginnt das Konzert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.