Wenn die Polizei den Ton angibt

Foto: Polizeimusik Tirol
2Bilder

Die Polizeimusik Tirol gibt im Radfelder Gemeindezentrum ein abwechslungsreiches Konzert.

Wie gut sich Polizisten im „Banditen-Galopp“ machen, das wird sich am Mittwoch 22. Juni im Gemeindezentrum Radfeld unter Beweis stellen. Denn mit der Polka (schnell) von Johann Strauss müssen die gut 50 Polizistinnen alle Register ihrer musikalischen Fingerfertigkeit ziehen. Aber wer sie kennt, der weiß, dass diese Ordnungshüter zu den besten Musikern Tirols zählen. Unter der Leitung von Kapellmeister und Gruppeninspektor Werner Eberl hat die Polizeimusik Tirol ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm geschnürt. Das Publikum darf sich auf eine bunte Mischung aus ihrem vielfältigen Musikrepertoire freuen. Zu hören gibt es klassische Leckerbissen und bekannte Märsche. Aber auch Songs der Jazz-Legende Glenn Miller, dessen „A String of Pearls“ jedem Ohr bekannt sein dürfte, werden gespielt. Um 20 Uhr beginnt das Konzert.

Wann: 22.06.2016 20:00:00 Wo: Gemeindezentrum , 6241 Radfeld auf Karte anzeigen
Foto: Polizeimusik Tirol
Foto: Polizeimusik Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.