Zusatzvorstellung "Munde" wegen der großen Nachfrage

Die Darsteller der "Munde" | Foto: Silvia Grösswang
  • Die Darsteller der "Munde"
  • Foto: Silvia Grösswang
  • hochgeladen von Barbara Gröters

Das Stadttheater Kufstein hat dieses Jahr mit seinem Theater auf dem Berg "Munde" von Felix Mitterer voll ins Schwarze getroffen. Die Zuschauer zeigen sich begeistert vom spannenden Stück, der großartigen schauspielerischen Leistung der Darsteller und von der beeindruckenden Kulisse am Weinbergerhaus. Dementsprechend groß ist der Andrang auf die Karten. Da es nur noch wenige Restkarten für die Vorstellungen im Juli gibt, wurde nun eine Zusatzvorstellung für Dienstag, den 19.7.2016 eingeschoben. Wer sich also dieses Erlebnis nicht engehen lassen möchte, sollte sich schnell Karten besorgen, entweder beim Tourismusverband Kufstein oder unter www.stadttheater-kufstein.at. Eintritt € 16,00, Liftfahrt mit gültiger Eintrittskarte kostenlos.

Wann: 19.07.2016 18:30:00 Wo: Weinbergerhaus, Stadtberg 8, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.