Die Roten Nasen waren in Brixlegg

4Bilder

Heuer wurde der Rote Nasen Lauf in Brixlegg erstmals als Teil der Veranstaltung Herst.Zeit.Los durchgeführt und der Start und Ziel befanden sich im Dorfzentrum von Brixlegg.

125 Läufer & Läuferinnen nutzten die Chance bei herrlichem Wetter und spätsommerlichen Temperaturen eine Runde zu Laufen und gleichzeitig was für den guten Zweck beizusteuern.
Schließlich zählt jeder Kilometer, wenn es darum geht mehr Lachen in die Spitäler Österreichs zu bringen. Und jede/r Läufer/in unterstützt durch die Teilnahme die Arbeit der Rote Nasen.

Die letzten beiden Läufe in Tirol für 2016 finden am 8.10. einmal in Jenbach und einmal in Westendorf statt!

DANKE an alle Beteiligten!

Wo: Zentrum, Brixlegg auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.