26.06.2016, 12:27 Uhr

Harmonisierende Mentalreise für Mamas

Wann? 30.06.2016 20:00 Uhr

Wo? ZENTRUM ALTERNATIVE METHODEN, Weissachstraße 14, 6330 Kufstein AT
Kufstein: ZENTRUM ALTERNATIVE METHODEN | Wir laden euch herzlich zu einem schönen Abend ein. Zwei Stunden in Erinnerungen schwelgen. Die Freude nochmal erleben... den Schmerz endgültig ziehen lassen.

Jede Geburt verläuft anders, wird anders erlebt und anders verarbeitet.
Jede Geburt ist einzigartig.
Jede.
Jedes Kind ist einzigartig.
Jedes.
Jede Verbindung zu Deinem Kind ist einzigartig.
Jede.
Jedesmal wieder ein Wunder und doch so natürlich!!

An diesem Abend nehme ich Mamis, die schon Kinder geboren haben, mit auf eine schöne Reise, die sie nochmal mit dieser Erfahrung in Verbindung bringt.

Ganz liebevoll und spielerisch werden so manche Knoten, die vielleicht bei dieser Erfahrung entstanden sind, entknotet, entworren und entspannt.

Ich nehme Dich mit auf eine Reise in der Du einfach mal für Dich sein kannst und Dir dieses Erlebnis und das was in dieser Zeit mit Dir passiert ist, auf eine harmonische und liebe-volle Art und Weise Revue passieren lassen.

Friedlich.
Entspannt.
Lockernd.

Es werden sich schöne Gefühle dazu einstellen und Deine Seele darf wieder ganz in Deinen Körper einziehen. Die Verbindung wird durchflutet und gespült.

Klänge ... meine Stimme ... und heilsame Energie.

Ich freue mich auf einen liebevollen neutralisierenden Abend mit wunderbaren Mamis!

Energieausgleich. 15 €

Bitte bringe Dir eine Decke und eine Yogamatte oder Isomatte mit. Lasst euch überraschen. Es wird sehr schön und gemütlich.


Es sind 10 schöne Plätze frei.


Datum: 30.6.2016 von 20.00-22.00Uhr • Ort: ZENTRUM ALTERNATIVE METHODEN, Weissach Strasse 14, A-6330 Kufstein • Infos & Anmeldung info@monalisa.co.at oder Tel. +43 (0)699 14081973 • Energieausgleich € 15

FACEBOOK Veranstaltung folgen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.