"Boarischa Bou" zum Kufa 30er

DJ Sticky und BBou auf der Bühne der Kufa Kufstein.
13Bilder
  • DJ Sticky und BBou auf der Bühne der Kufa Kufstein.
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

Mit einem ganzen Tag Programm zum Nulltarif feierte der Verein Kulturfabrik in Kufstein am Samstag, dem 22. November, sein 30-jähriges Jubiläum.
Zum abendlichen Finale zeigte erst die heimische "Rebel Musig Crew", warum sie noch immer einer der heißesten Live-Acts der Region sind. "Cool bleim" ist nicht nur einer ihrer meistgefeierten Songtitel, sondern auch Programm der Truppe rund um den "Liftinger aus Hopfgoscht" John Dere.
Aus dem vergleichsweise fast schon hohen Norden kam der Oberpfälzer Rapper BBou ("Boarischa Bou") angereist und legte gemeinsam mit seinem Salzburger Tellermeister DJ Sticky zum Kufa-Vereinsgeburtstag eine durchaus amüsante Liveshow hin. Barfüßig zog "da Michl" nicht nur über die Bühne, sondern auch immer wieder quer durchs Publikum und begeisterte so manchen Besucher mit improvisierten Zeilen und lässsigen Schmäh - gerne auch mal tief unter der Gürtellinie. Da konnte ihm auch keiner wirklich böse sein, dass er hin und wieder "den Text verschissen" hat, was er mit ebensoviel Humor hinnahm wie das dankbare Publikum.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.